SucheSitemapImpressum
Besuch des VfL-Heimspiels gegen SV Wehen
Die Einladung haben wir gerne angenommen! Der VfL Osnabrück hat die Teilnehmer des Integrationsprojektes zum Heimspiel gegen den SV Wehen eingeladen.
Vor dem Spiel wurden die Jungs von Oberbürgermeister Pistorius, VfL-Chef Dr.Rasch und Wolfgang Wellmann empfangen und ein gemeinsames Foto für das Stadionheft vor dem neuen VfL-Ball gemacht.
Projektteilnehmer mit OB Pistorius und VfL-Präsident Dr.Rasch (Quelle: VfL-Stadionheft; Ausgabe Duisburg)Die VfL-Fans waren schnell zu erkennen. Kevin mit lila-weißem Trikot und Dennis mit Fanschal fieberten besonders mit. Auf dem Platz fand dann „Abstiegskampf pur“ statt und für den VfL ist leider nur ein Punkt herausgesprungen.
Im Hinblick auf die Teamleiterausbildung, die die Jungs im Moment neben der Unterrichtszeit absolvieren, konnten sicher einige Erkenntnisse über grundlegende taktische Verhaltensweisen erworben werden. Das Gesehene wird dann am Mittwoch in der nächsten Theorie- und Praxiseinheit aufgearbeitet.

Wir bedanken uns beim VfL für die Einladung!

zurück
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Sparda-Bank-Inline-Nights
 
Ausbildungsbereich Osnabrück
1. Osnabrücker Übungsleiterkongress am 25. September
1. Osnabrücker Übungsleiter-Kongress am 25. September
 
Wir bieten Service rund um den Sport






powered by maxx.CMS - Das sportliche Content Management System, das mitwächst!